Hey Sabine hier!

Ich begleite als Tierbusiness-Coach ambitionierte Selbstständige dabei, in ihre berufliche Erfüllung zu kommen. Und dabei bin ich eine Frau, die aus vollem Herzen Ja zum Leben sagt.

Durch meine jahrelange Fachexpertise und meine eigenen Erfahrungen biete ich erfolgreich diese Ausbildung an.

Ich war über 20 Jahre als Clinical Specialist und OP Supporter in Kliniken unterwegs und habe dort täglich Ärzte und OP-Schwestern/ Pfleger auf Produkte und OP-Techniken geschult und OP-Equipment verkauft. Neben Online-Schulungen und Verkaufstrainings gehörten Messeauftritte zur jährlichen Routine. Das hieß aber auch, ich war ständig nur unterwegs und hatte bis zu 200 Hotelübernachtungen pro Jahr.

Immer, wenn meine Freunde abends Zeit hatten, war ich wieder gerade woanders. Der eigene Hund kam in dieser Zeit viel zu kurz und saß gefühlt nur noch in der Hundebetreuung. Eigentlich lebte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mein Leben, sondern ein fremdbestimmtes.

Das wollte ich unbedingt ändern.

Sabine Scholz

Hey Sabine hier

2010 fing ich mit der Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin an, da mein eigener Hund selbst Physiotherapie gebraucht hatte. Nach jedem Physiotermin war Lissy wieder super fit und fidel. Das wollte ich auch können und Tieren zu helfen, ist bis heute meine große Leidenschaft.

Seit 2012 führe ich eine eigene Praxis als Tierphysio, Tierosteo und TCVM Expertin und Tierenergetikerin und verhelfe jährlich um die 1000 Tiere zu mehr Lebensqualität.

Damit Du nicht auch so lange benötigst, um die wichtigsten Essenzen für Deinen Erfolg im Bereich des Tierbusiness und Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu sammeln, biete ich seit 2021 die Tierbusiness Methode von A bis Z an.

Hier teile ich meine gesammelte Kompetenz kompakt, auf das wesentliche konzentriert und mit viel Leidenschaft an.

Du bekommst mich mit all meinem Wissen. Wir werden Spass und Leichtigkeit bei der Umsetzung haben. Gemeinsam schaffen wir das.

Das sind Deine nächsten Schritte

Beke Lübben Instagram

Deine Eintragung

Buche Dir ein kostenloses erstes Kennenlerngespräch. Im Formular stelle ich Dir einige Fragen, um Dich besser kennenzulernen. Nur so kann ich mich individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

Beke Lübben Instagram

Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über Deine offenen Fragen. Gemeinsam schauen wir, ob die Tierbusiness Ausbildung der richtige Weg für Dich ist.

Beke Lübben Instagram

Unsere Zusammenarbeit

Hier besprechen wir für Dich und Dein Business das passende Konzept und besprechen den Startpunkt unserer Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen:

Technische Voraussetzungen:

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich, um an den Online-Meetings teilzunehmen?
Keine Sorge, Du brauchst nicht viel!

Die Online 1:1 Coaching laufen live über Zoom ab – in einem virtuellen Raum, wo wir uns zu einem vereinbarten Zeitpunkt 1x die Woche treffen und gemeinsam die nächsten Schritte besprechen.

Vor den Terminen bekommst Du von mir eine Nachricht mit dem jeweiligen Link zum Einwählen. Auf den kannst Du zu der vereinbarten Zeit klicken und wirst in den Meetingraum weitergeleitet. Wenn Du magst, werden unsere Treffen aufgezeichnet, damit Du es Dir danach noch einmal in Ruhe anschauen kannst.

Zoom ist für Dich kostenlos und funktioniert sowohl auf PC als auch Laptop, Tablet und Smartphone.

Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen?

Du solltest den Wunsch und den Willen haben, nun endlich etwas zu ändern. Energie wartet nicht. Impulse on and go. Du kannst nur etwas erreichen, wenn Du die Dinge änderst, die nicht laufen.

Ich gebe Dir Hilfestellungen und zeige Dir, wie Du Deinen persönlichen Weg verbessern kannst.

Wie viel Zeit muss ich pro Woche investieren?

Pro Woche findet ein 1:1 Coaching über 60 min mit mir statt. Zusätzlich solltest Du noch 3–5 Stunden pro Woche einplanen.

Je nachdem, wie intensiv Du den zusätzlichen Lernempfehlungen / Aufgaben folgst, kann es auch mehr sein. Am besten hat sich bewährt, wenn Du kontinuierlich am Ball bleibst, denn eine Ausbildungszeit ist eine intensive und sehr stärkende Zeit.